Zwei neue Fachspezialisten in der Schmerzklinik Basel

12.05.2017

Stefan Heinze, der an der Universität Leipzig Medizin studiert hatte, war zuletzt im Spital SRO (Spital Region Oberaargau) in Langenthal tätig, wo er am Aufbau einer neurologischen Fachabteilung mit geplanter Stroke Unit (Schlaganfallstation) massgeblich mitwirkte. Zuvor hatte er bereits am Carl-v.-Basedow-Klinikum in Merseburg eine interdisziplinäre Stroke Unit betreut. Stefan Heinze verfügt nicht nur über Erfahrung in neurologischer Intensivmedizin mit Schwerpunkt Schlaganfallbehandlung, sondern war während mehreren Jahren auch in einer Arztpraxis mit Schwerpunkt Bewegungsstörungen eigenständig tätig. Zu seinen speziellen Interessen gehören zudem Elektrophysiologie und Ultraschalldiagnostik.

Download

Lesen Sie die vollständige Medienmitteilung.

About the specialist

Dr. med. Claudia Thüsing

Fachärztin für Anästhesiologie, Mitglied FMH
Manuelle Medizin / Osteopadie