schliessen
DE

Verwaltungsrat

Dr. iur. Carlo Conti

Verwaltungsratspräsident

(*1954) Dr. Carlo Conti studierte Rechtswissenschaft in Basel und erwarb 1982 das Rechtsanwaltspatent. Während mehr als 15 Jahren war er in leitenden Funktionen in der pharmazeutischen Industrie tätig. Danach wurde Dr. Carlo Conti Regierungsrat im Kanton Basel-Stadt und Vorsteher des Gesundheitsdepartementes. Er war auch Präsident der Schweizerischen Gesundheitsdirektorenkonferenz (GDK) und Verwaltungsratspräsident der SwissDRG AG. Seit 2014 ist Dr. Carlo Conti Partner in der Kanzlei WENGER PLATTNER, Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare. Er ist Mitglied bzw. Präsident in verschiedenen Verwaltungsräten und Lehrbeauftragter für Gesundheitsrecht an der juristischen Fakultät der Universität Basel.

Raymond Loretan

(*1955) Nach dem Studium der Rechtswissenschaft in Freiburg war Raymond Loretan während mehr als 20 Jahren im diplomatischen Dienst tätig. Er ist Gründungsmitglied des Beratungsunternehmen FBL associés in Genf und unter anderem Vizepräsident des Verwaltungsrates von AEVIS VICTORIA SA. Er wirkt in den Verwaltungsräten mehrerer Unternehmen der Gruppe mit. Raymond Loretan ist Präsident von The Swiss Leading Hospitals. 

Beat Röthlisberger

(*1966) Er studierte Finanz-und Rechnungswesen an der Universität St. Gallen HSG. Er war in den Controlling- und Finanzabteilungen von Biberist und Allseas Group sowie als Chief Financial Officer und Aktionär von Reymond SA in Lausanne tätig. 2006 wurde er Chief Administrative Officer der Clinique de Genolier. Im Mai 2010 wurde er Chief Financial Officer und im Dezember 2010 Chief Executive Officer von Swiss Medical Network; er ist Mitglied der Verwaltungsräte mehrerer Kliniken der Gruppe.

Antoine Hubert

(*1966) Nach dem Start der Karriere im Immobilienbereich sowie der Leitung und Gründung mehrerer Unternehmen in verschiedenen Branchen erwarb Antoine Hubert 2002 eine Beteiligung an der Clinique de Genolier und gründete dann Swiss Medical Network. Er ist Delegierter der Verwaltungsräte von AEVIS VICTORIA SA und von Swiss Medical Network SA. Er wirkt zudem in Verwaltungsräten und verschiedenen verantwortlichen Funktionen in mehrere Unternehmen der Gruppe mit.