Verstärkung der Anästhesie und Interventionellen Schmerztherapie

19.04.2022

Dr. med. Christian Wölfel, Facharzt für Anästhesiologie, Notarzt SGNOR, Interventionelle Schmerztherapie SSIPM, Tauchmedizin SUHMS ist seit März mit einem Pensum von 20% in der Schmerzklinik Basel tätig. Dr. med. Christian Wölfel leitete ab 2014 den Bereich interventionelle Schmerztherapie der Abteilung für Anästhesie am SRO Spital Langenthal und konnte 2018 daraus die eigenständige Schmerzklinik aufbauen. Dr. med. Christian Wölfel verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich der Anästhesie und der Schmerztherapie und hat sich weiter die Fähigkeitsausweise «Notarzt SGNOR» und «Tauchmedizin SUHMS» angeeignet.

Pract. med. M. Sadiq Rahmany, Facharzt für Anästhesiologie, Notarzt SGNOR, Interventionelle Schmerztherapie SSIPM und Neuraltherapie SANTH ist seit Anfang Jahr mit einem Pensum von 60% in der Schmerzklinik Basel tätig. M. Sadiq Rahmany kann auf langjährige und umfassende Erfahrung in den Bereichen der Anästhesie, Intensiv- und Rettungsmedizin sowie der Schmerzmedizin zurückgreifen, welche er in verschiedenen Kliniken als Oberarzt gesammelt hat. Zuletzt war er als Kaderarzt am GZO Spital Wetzikon, Institut für Anästhesie, Intensiv- und Leitung Schmerzmedizin tätig. Weiter verfügt Herr Rahmany über den Fähigkeitsausweis «Notarzt SGNOR».

Medienmitteilung