Fachärztin / Facharzt Innere Medizin 50-100%

Die Schmerzklinik Basel ist eine der führenden Privatklinik der Schweiz, die auf die Behandlung von Schmerzen am Bewegungsapparat und Kopfschmerzen spezialisiert ist. Über 30 Ärztinnen und Ärzte sowie rund 70 medizinische Angestellte und administratives Personal kümmern sich mit einem ganzheitlichen, multimodalen und interdisziplinären Ansatz um Menschen, die unter Schmerzen leiden. Dank ihrer Fachkompetenz im Bereich Schmerztherapie kommt der Schmerzklinik Basel im Gesundheitssektor der Region Basel eine tragende Rolle zu.

• Führen einer eigenen hausärztlichen Sprechstunde
  • Konsiliarärztlich internistische Tätigkeit
  • Mitbetreuung der rheumatologischen und Schmerz-Patienten im Walk-In Dienst
  • Spezialsprechstunden wie Long-Covid-/Nikotinstopp-/Osteoporose-/Indikationen-Sprechstunde je nach Neigung

• Fachärztin/Facharzt Allg. Innere Medizin (FMH oder äquivalent)
  • Zusätzlicher Fähigkeitsausweis Sportmedizin, Sonographie Abdomen, Neuraltherapie von Vorteil, aber nicht Bedingung
  • Freude an der Arbeit im interdisziplinären Team
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse sind ein Pluspunkt
  • Sie sind ein Teamplayer und legen Wert auf hohe Qualität in der Patientenbetreuung

• Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten; die Stelle eignet sich sowohl für junge wie für erfahrene Kolleginnen und Kollegen und kann entsprechend den Vorkenntnissen und Wünschen ausgestaltet werden
  • Selbstständige Tätigkeit
  • Unterstützung durch erfahrenes Team von Medizinische Praxisassistentinnen
  • Team von Spezialisten, Therapeutinnen und Komplementärmedizinern vor Ort
  • Abwechslunsreiches und hochstehendes wöchentliches klinikinternes Fortbildungsprogramm
  • Kooperation mit dem Universitätspital Basel, direkter Zugang zur Spitzenmedizin
  • Erwerb von Kompetenzen im Bereich entzündlicher rheumatologischer Erkrankung/Osteoporose/Interventionelle Schmerzmedizin möglich
  • Hausinternes Labor und Röntgen, CT, Ultraschall, DEXA, 24h Blutdruckmessungen, Spirometire
  • Unbeschränkte Anstellung, grosszügige Sozialleistungen und weitere Fringe Benefits
  • Geregelte Arbeitszeiten, geringe Dienstbelastung
  • Zentrale Lage der Klinik, sehr guter Anschluss an das öffentlichen Verkehr

Basel, Nähe SBB Bahnhof

Für Fragen steht Ihnen Frau Barbara Ankli, Leitung Rheumatologie, unter 061 295 88 53 oder per E-Mail: BAnkli@schmerzklinik.ch gerne zur Verfügung.